Es fühlt sich wie eine Mammutaufgabe an, das beste VPN zu finden, das Dich online schützt. Es gibt hunderte VPNs auf dem Markt und jeder Anbieter behauptet, der beste zu sein.

Unsere Experten haben mehrere Monate damit verbracht, mehr als 300 Services sorgfältig zu testen. Damit haben sie herausgefunden, welche ihr Versprechen auch wirklich halten können und ihre Sache gut machen. Wir haben uns von überall auf der Welt mit diesen VPNs verbunden. Unsere Experten haben sich auch aus Ländern verbunden, in denen das Internet eingeschränkt ist. Damit sind zum Beispiel China und Russland gemeint. Es wurden Sicherheit, Zuverlässigkeit und die Verbindungsgeschwindigkeiten getestet.

Wir haben sogar bei Google und PayPal angerufen und uns dort über Gerüchte informiert, die in Verbindung mit einigen VPNs aufgetaucht sind. Wir haben außerdem einige dubiose VPNs aus der Liste gestrichen: Sie wurden zwar nicht auf frischer Tat ertappt, dass sie Daten von Anwendern weitergeben. Allerdings machen wir uns Sorgen, dass dies bald der Fall sein wird.

Unsere ehrlichen und umfassenden Tests werden Dir helfen, das richtige VPN zu finden. Dabei ist es egal, ob Du Netflix USA aus Deutschland schauen, Zensur umgehen oder online komplett anonym bleiben willst.

Es kommt aber nicht immer auf die Größe an. Einige kleinere VPNs haben sich besser als einige der größten Anbieter geschlagen, selbst wenn es hier kein Budget für Marketing gibt. Einige populäre VPNs haben sich als komplett wertlos erwiesen, haben wir in unseren Tests herausgefunden. Einige sind sogar gefährlich!

Nach unseren umfassenden Tests können wir ehrlich sagen, dass Dich unsere Top-10-VPNs sicher halten, Deine Daten schützen und Dir blitzschnelle Streaming-Geschwindigkeiten bieten.

Du hast wenig Zeit? Hier ist eine Zusammenfassung der besten VPNs für Deutschland im April 2021

  1. ExpressVPN – das schnellste VPN der Welt ist unsere #1 der am besten bewerteten VPNs 2021. Das liegt an herausragender Sicherheit, konstanten Geschwindigkeiten und der Zuverlässigkeit.
  2. CyberGhost – gute Server-Abdeckung hilft Dir, geografische Sperren zu schlagen und Du kannst das Internet ohne Einschränkungen genießen.
  3. Private Internet Access – zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen es zu einer soliden Wahl.
  4. PrivateVPN – kleines aber zuverlässiges Netzwerk mit hohen Geschwindigkeiten, um Dich online zu schützen.
  5. IPvanish – schnelle Verbindungen bei langen Distanzen eignen sich hervorragend für das weltweite Streaming von Inhalten.

Und 3 weitere beste VPNs | VPN-Funktionen im Vergleich | Unsere Testmethode | FAQ

Teste heute unser #1 empfohlenes VPN!

Die besten VPNs für Deutschland – volle Analyse (im 2021 aktualisiert)

Unser Team ist weltweit in mehr als 40 Ländern ansässig, auch in Deutschland. Über mehrere Monate haben wir hunderte Tests durchgeführt, um die VPNs mit den höchsten Geschwindigkeiten, bester Sicherheit und maximaler Zuverlässigkeit zu finden. Wir haben wochenlang gesurft, heruntergeladen, gestreamt und Torrents heruntergeladen, um Dir diese bestätigten Resultate zu liefern.

1. ExpressVPN – schnell, sicher und zuverlässig

Teste ExpressVPN >

Small assortment of technological devices compatible with ExpressVPN.

  • Dedizierte Torrent-Profile: Nein (aber alle Server unterstützen P2P-Aktivitäten)
  • Funktioniert mit: Netflix, BBC iPlayer, Hulu, Disney+, HBO NOW, Spotify, Amazon Prime Video und vielen anderen
  • Verfügbar für: Windows, Mac, Android, iOS, Chromebook, Kindle Fire, Browsern und Router
  • Lokale Server: 4 Server in Deutschland und deswegen kannst Du auf lokale Inhalte wie zum Beispiel die ARD Mediathek zugreifen, während Du unterwegs bist.
  • Protokollierung von Daten: Strikte Keine-Logs-Richtlinie
  • Geld-Zurück-Garantie: 30 Tage

ExpressVPNs aktuelles Angebot April 2021:Erhalte bei einem Jahresabonnement 3 Monate komplett kostenlos – das ist das aktuelle Angebot. Es ist nicht ganz klar, wie lange das Schnäppchen gilt. Besuche deswegen die Seite mit den Angeboten und schau nach, ob es weiterhin verfügbar ist.

ExpressVPN hält den ersten Platz in vielen Tests, inklusive dem besten VPN für iOS-GeräteTorrents und Router, weil es eine solide und zuverlässige Option ist.

ExpressVPN betreibt an 160 Standorten weltweit über 3.000 Hochgeschwindigkeitsserver. Es ist auch eines der schnellsten VPNs, die wir getestet haben. Wir haben viele Geschwindigkeitstests durchgeführt, um das zu bestätigen. Die Resultate aus Großbritannien zeigen wir weiter unten in unserem Test. Wie erwartet bekamen wir die besten Resultate mit einem Server in der Nähe. Uns haben aber auch die Verbindungen in die USA und nach Australien beeindruckt. Sie waren ebenfalls gut und unsere Geschwindigkeit nahm nur 22 beziehungsweise 35 % ab. Für Streamer und Torrent-Fans sind das tolle Nachrichten.